Hot Chicken Wings - Heisse Hähnchenflügel In den USA sind Hot Chicken Wings bereits Kultur. Die Geschichte geht zurück zur Anchor Bar in Buffalo, New York, die eigentliche Heimat der Buffalo Hot Chicken Wings. Heute sind die Heissen Flügel auf der ganzen Welt bekannt und beliebt.

Foto Creolo Wing Marinade Eine pikante Cayenne Chili Marinade mit Zwiebeln, Knoblauch und einem Schuss Zitrone gewürzt. Mit der fertigen Wing Marinade können Sie die knusprigen Hähnchenflügel leicht selbst zubereiten.
Probieren unsere leckeren Chicken Wings in Senf-Marinade - und andere  Rezeptideen...

Die Creolo Wing Marinade eignet sich auch sehr gut für Shrimps, pikante Aufläufe und zum verfeinern von selbstgemachten Marinaden und Dips.

Creolo Hot Chicken Wings! Erfunden wurden die Chicken Wings in der Anchor Bar in Buffalo, New York. Dominic Bellissimo, Sohn der Bar-Betreiber, machte eines Abends Dienst hinter dem Tresen, als eine Horde hungriger Freunde zu Besuch kam und die Küche schon so gut wie leer war.
FotoZu essen gab es trotzdem was: 20 Minuten später kam Dominic's Mutter Theresa mit zwei Tabletts zurück, darauf unwiderstehlich duftende Häppchen Hähnchenflügel... die Buffalo Chicken Wings! Teresa hatte sie frittiert und mit einer "geheimen" scharfen Sosse bestrichen. Hot Chicken Wings, die feurigen Flügel waren sofort ein Hit!

In den Südstaaten von Louisiana bis Florida werden die Wings vorher mariniert und im Backofen oder auf dem Grill gegart. Einfach... Creolo Chicken Wings!